Singletrailer Tuning

201208111409_P6000_7239_ch2013-05-04 22.44.52 2013-05-04 22.46.10 2013-05-04 22.46.27Wir besitzen für unseren Nachwuchs einen Singletrailer von Tout Terrain. Meines Erachtens der beste Hänger für Familien die Wert aufs Fahren und weniger Wert auf den Transport legen. Das “Ufo” ist perfekt gefedert (160-200mm) und wunderbar einstellbar. Nur Platz, tja Platz ist nur für den Passagier und etwas Proviant.

Unser Kleiner war im letzten Jahr schon den einen oder anderen Kilometer mit uns unterwegs – und will heuer natürlich wieder mit. Nun ist er aber seiner Weber-Schale entwachsen, für den normalen Sitz aber deutlich zu klein. Was tun?

Unsere Lösung: zwei rechteckige Schaumstoffkissen mit Klett, die beliebig an den Rücksitz geklettet werden können und so gute Träume garantieren. Die Flauschbänder an der Sitzlehne sind aus einem Kofferband, die Kissen mit Hakenband handgenäht. Der Sommer kann kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*