about

Eigentlich gibt es nicht besonders viel über mich zu erzählen. Ich versuche es aber doch einmal.

Ich befinde mich in meinen so genannten besten Jahren – ich lebe also im “Mittelalter”. Vor nicht allzu langer Zeit (oder doch?) habe ich noch an der TU München Informatik studiert und habe dort mein Diplom gemacht. Hmm – wenn ich es so recht bedenke: Diplome kann man in der Informatik an der TUM nicht mehr erwerben, es sind nur noch Bachelor und Master-Abschlüsse möglich. Logische Schlussfolgerung: Ich bin in der “Hochzeit – des Mittelalters”.

Wie dem Bild unschwer zu entnehmen ist, verbringe ich meine freie Zeit jedoch nicht unbedingt vor dem Rechner (auch wenn ich das im Moment tue um diese Zeilen zu schreiben). Statt dessen zieht es mich regelmäßig in die Berge. Zum Wandern, Bergsteigen, Klettern, Radfahren, Freeriden und Skitouren gehen.

Der Zweck dieser Seite ist reiner Zeitvertreib, mal sehen was zusammenkommt – ich bin gespannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*